About

WER?

Ich bin Studentin kurz vor dem Abschluss und lebe zur Zeit in einer deutschen Großstadt. Da es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leider wenig Begeisterung für Belletristik gibt, möchte ich mich über diesen Weg mit Bücherfreunden austauschen!

WAS?

Ich bevorzuge keine bestimmte Kategorie; wenn mich eine Geschichte anspricht, lese ich sie. Was hier allerdings nicht zu finden sein wird, ist die typische Frauenliteratur, Liebesromane etc. Auch Fantasy-Romane in sämtlichen Schattierungen sprechen mich eher wenig an. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Abgesehen davon kann hier vom Klassiker bis zum Erlebnisbericht alles auftauchen.

Autoren, die ich ganz besonders mag, sind u.a.: Stefan Zweig, Milan Kundera, Berhard Schlink, Stephan Fry, Juli Zeh

KONTAKT?

elin.simm@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s